Benutzer:Len

Aus Wikidental.de

Hallo,

mein Name ist Markus Lensing. Ich unterrichte seit 1995 im Bildungsgang Zahntechnik am Albrecht-Dürer-Berufskolleg in Düsseldorf. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert, ein Jahr als Zahntechniker gearbeitet und anschließend mit den Fächern Maschinentechnik und Sport Berufsschullehramt studiert.

Ich leite außerdem die Ständige Arbeitsgruppe der Pädagogischen Arbeistgemeinschaft Zahntechnik.

In der Lehrerfortbildung engagiere ich mich für Digitale Schlüsselkompetenzen, Blender als CAD-Software, Blended Learning, den Digitalen Workflow allgemein und das differenzierte und digitale Lernen.

2006 habe ich angefangen wikidental.de als Online-Lehrbuch für meinen Unterricht aufzubauen.

Ich freue mich über jede und jeden, der dabei mitmachen und helfen möchte.

Markus Lensing

(markus.lensing@schule.duesseldorf.de)