1.1 Englische Kommunikation

Aus Wikidental.de
Version vom 24. Januar 2024, 14:28 Uhr von Len (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Handlung_1| Hannes arbeitet als Zahntechniker bei der DeLaFIS GmbH (Dental laboratory for international service). Es wurde ein neuer Kunde in Spanien gewonnen. Die Kommunikation mit dem Kunden wird in englischer Sprache erfolgen. Telefonbeispiel aus der LS 1.1 im technologischen Bereich. <html> <audio controls> <source src="https://www.wikidental.de/audio/lf1/ls1/einstiegsszenario_ls1.mp3" type="audio/mpeg"> <source src="https://www.wik…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
ICON LS Einstiegsszenario.png

Einstiegsszenario

Hannes arbeitet als Zahntechniker bei der DeLaFIS GmbH (Dental laboratory for international service). Es wurde ein neuer Kunde in Spanien gewonnen. Die Kommunikation mit dem Kunden wird in englischer Sprache erfolgen.


Telefonbeispiel aus der LS 1.1 im technologischen Bereich.



ICON LS Informieren.png

Analyse / Information


ICON LS Planung.png

Planung


ICON LS Entscheidung.png

Entscheidung


ICON LS Durchführung Arbeit.png

Durchführung


ICON LS Kontrollieren.png

Kontrolle / Bewertung


ICON LS Bewertung.png

Reflexion