LF1 LS2 Kompetenzcheck auf Level 3/4

Aus Wikidental.de

Folgende Kompetenzen konntest du bei der Bearbeitung der Lernsituation 2 erwerben:


  • Ich kann die Messung von Veränderungen in mehreren Richtungen planen und durchführen. Ja nein.png
  • Ich kann Prozentsätze mit dem Dreisatz berechnen. Ja nein.png
  • Ich kann begründet erläutern, wie lange Alginatabformungen vor dem Ausgießen lagern dürfen. Ja nein.png
  • Ich kann begründet erläutern, wie Alginatabformungen transportiert werden müssen. Ja nein.png
  • Ich kann mit einer Tabellenkalkulation eine Messreihe auswerten und das Ergebnis grafisch darstellen. Ja nein.png
  • Ich kann aus meinen Versuchsergebnissen Rückschlüsse auf Organisation der Arbeit im Labor ziehen. Ja nein.png
  • Ich kann einen längeren Text (Webseite Picodent, Thema Alginat) vollständig lesen und verstehen. Ja nein.png
  • Ich kann meine eigenen Bewertungen mit Hilfe einen Textes kontrollieren und ihre Richtigkeit kontrollieren. Ja nein.png


Wenn du nun Kompetenzen mit Nein beantwortet hast, dann musst du deine Richtlinie erneut bearbeiten und korrigieren, bis du alle Kompetenzen mit Ja beantworten kannst!