Zähne zeigen - LS6 - Level 2

Aus Wikidental.de
<<<Zurück Projekt-Homeseite Weiter>>>


Arbeite immer abwechselnd! Modelliere zuerst einen Zahn mit Knete und dann digital!


Logo methode auftrag.png

Job to do

Ergänze mit Knete die Krone eines Inzisiven oder Praemolaren. Du erhältst dafür eine Vorlage, bei der fast die gesamte Krone des Zahns entfernt wurde. Alle allgemeinen Zahnmerkmale und mind. drei spezifische morphologische Zahnmerkmale müssen deutlich erkennbar sein.


Ergänze dann mit CAD-Software die Krone des Inzisiven oder Praemolaren. Du erhältst dafür eine Vorlage, bei der fast die gesamte Krone des Zahns entfernt wurde. Alle allgemeinen Zahnmerkmale und mind. 3 'spezifische morphologische Zahnmerkmale müssen deutlich erkennbar sein.

Die passende Blender-Datei dazu gibts hier

Video-Tutorial zur CAD-Software Blender


Video-Tutorial zu deinem konkreten Job to do


Vergleiche deine beiden Arbeiten mit Hilfe dieses Formulars.


Als Vorlagen für deine Arbeit kannst du gern wieder diese 3D-Dateien von Zähnen oder die im Projektraum aushängenden Fotos verwenden. Auch die vorhandenen Modelle kannst gern verwenden.