Funktionelle Zahnflächen - LS4 - Rekonstruktion von funktionellen Zahnflächen mit CAD-Software

Aus Wikidental.de
<<<Zurück Projekt-Homeseite Weiter>>>


Selbstlernen

Die Rekonstruktion funktioneller Kauflächen mit CAD-Software ist für deine berufliche Zukunft mindestens so wichtig wie die Fähigkeit, eine solche Kaufläche mit Wachs zu rekonstruieren.

Du hast nun Gelegenheit, mit der CAD-Software CeramillMind der Firma Amann-Girrbach einen 16 zu rekonstruieren.

Dabei musst du alle die Kompetenzen anwenden, die du in den ersten Lernsituationen zur Rekonstruktion funktioneller Kauflächen erworben hast. Dafür kannst du jederzeit deine Projektmappe zur Hand nehmen und bei Unsicherheiten die Details noch einmal nachlesen.


Die STL-Dateien der digitalisierten Modelle und die Lernvideos zur Software findest du am Ende dieser Seite.


Die einzelnen Jobs to do, die Lösungen und die Checklisten zum Selbstlernen für jeden Kompetenzlevel findest du, wenn du diesen Links folgst:



Referenzierung:

In dieser Lernsituation findet keine Referenzierung als Gespräch statt. Du gibst die schriftliche Dokumentation deiner CAD-Konstruktion ab.




Fertig mit der Lernsituation und noch Zeit? Hier findest du die STL-Dateien für einen 46 als ZIP-Archiv.